Aktuelles

!!! ES GEHT WIEDER LOS !!!

 

Die Inzidenzwerte sinken und sinken und die Zahl der vollständig Geimpften steigt und steigt. 

Diese Entwicklung und die damit verbundenen Lockerungen freuen nicht nur uns, sondern auch unsere Pferde.

Ab sofort sind wieder täglich unsere Kutschfahrten möglich. Jeder Gast ist gern gesehen und ab sofort ist dies auch ohne Test möglich.

Also schnell anrufen, einen Termin ausmachen und die wunderschöne Landschaft in und um Sankt Englmar bei einer entspannenden Kutschfahrt genießen.

 

!!! AB SOFORT !!!

 

Aufgrund der "Corona-Krise" hatten wir die letzten Wochen leider geschlossen und konnten keine Ausritte oder Kutschfahrten anbieten.

Nun ist es soweit und "Einzelunterricht im Freien" ist wieder erlaubt. 

Aus diesem Grund sind  unsere Ausritte (nur einzeln und mit vorheriger telefonischer Anmeldung) ab sofort wieder möglich.

 

Pferdepension

Wir haben ab dem 01.05.2020 eine große Paddockbox bei uns frei. 

Bei Interesse einfach anrufen und einen Besuchstermin mit Führung ausmachen.

 

NEU!!

Ab sofort gibt es unsere Shirts und Caps zu kaufen ...

Du willst Teil "unseres Teams" werden, dann auf nach Sankt Englmar, lern unsere tollen Schulpferde kennen und sichere dir eines unserer neuen Shirts.

Die Shirts gibt es in Herren-, Damen- und Kindergrößen.

 

 

Fotos by "Intersport Edbauer", "Pferdehof Grünmühl GbR"